Table d'Edgard - Lausanne Palace
Terrasse - La Table d'Edgard
Gastronomie - La Table d'Edgard

La Table d'Edgard

Ein aussergewöhnlicher Rahmen, ein charismatischer Chefkoch, ein Michelin-Stern und 18 GaultMillau Punkte: La Table d’Edgard verspricht traumhafte Gaumenfreuden. Gäste des Lausanne Palace und Gourmets auf der Suche nach einem einmaligen Schmaus wissen die südländisch angehauchte Karte zu schätzen.

Das beliebteste der vier Restaurants des Lausanne Palace trägt seinen Namen speziell gut. Schon auf der Schwelle fühlt sich jeder wie ein persönlich von Edgar Bovier eingeladener Gast. Der grosse Schweizer Chefkoch teilt mit ihnen sein Universum dank Speisen von seltener Qualität und mit einer Prise Tradition aus Nizza. Diese Küche aus Südfrankreich ist ihm denn auch die liebste. Sie verbindet verschiedene Küchen, ist einzigartig und sonnig. Olivenöl, Gemüse und Fisch sind die Stars des Menüs, das mit einem Michelin-Stern und 18 GaultMillau-Punkten belohnt wurde.

Um noch näher am Schauplatz des Geschehens zu sein, bietet sich kleinen Gruppen bis zu sechs Personen ein vom Saal abgeschirmter Balkon an, der an eine Theaterloge erinnert. In den Hauptrollen: Das Personal, das vor den Augen der Gäste rege schaltet und waltet. Ein unvergessliches Erlebnis!

Adresse


Grand Chêne 7-9
CH-1002 Lausanne

In der gleiche Kategorie...

Könnte Ihnen auch gefallen...

@MyLausanne