Caffè Bellini

Caffè Bellini

The Bellini is near Lausanne cathedral and an ideal meeting place for friends who’d like to enjoy Italian cuisine in a fun atmosphere. You can chose between its lovely terrace and the colourful dining room with a vintage feel.

The Bellini is on a steep road near Lausanne cathedral. In summer, you can enjoy your Italian meal of antipasti, pasta and pizza on the terrace. The menus of the day and the Chef’s suggestion are good value for money. They are served from Monday to Saturday lunchtime and allow you to discover the kitchen staff’s expertise.

The restaurant offers a warm and friendly dining room with a lovely vintage decoration and a large bar. The service staff is very attentive and is always happy to recommend the best wines that go with a dish or the cocktails of the moment.

Address


Rue de la Barre 5
CH-1003 Lausanne

  • Practical information

In the same topic...

You may also like...

@MyLausanne

Caffè Bellini

Caffè Bellini

Unweit des Kathedrale-Viertels ist das Bellini ein Ort, um sich mit Freunden zu treffen und in ausgelassener Stimmung eine italienische Küche zu geniessen. Man kann entweder auf der sehr hübschen Terrasse Platz nehmen oder im farbenfrohen Innenraum mit Vintage-Ambiente.

Gleich um die Ecke einer steilen Strasse ist das Bellini ein Schatz, der unweit des Kathedrale-Viertels zu entdecken ist. In der schönen Jahreszeit kann man sich auf der Terrasse niederlassen, um mit Antipasti, Pasta und Pizza eine italienische Küche zu geniessen. Die von Montag bis Samstag servierten Mittagsmenüs und der Vorschlag des Küchenchefs mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis erlauben, die Talente der Küchenbrigade zu testen.

Der sehr gemütliche, lebhafte Innenraum bietet ein hübsches Vintage-Dekor und eine lange Bar, die endlos scheint. Das zuvorkommende Servicepersonal berät die Gäste gern zur passenden Weinbegleitung und zu angesagten Cocktails.

Adresse


Rue de la Barre 5
CH-1003 Lausanne

  • Praktische Informationen

In der gleiche Kategorie...

Könnte Ihnen auch gefallen...

@MyLausanne