Golf de Pra Roman - Practice center

Golf de Pra Roman - Practice center

Kinder und Erwachsene, Anfänger und geübte Spieler treffen sich von März bis September auf dem 5 Hektar grossen Golfplatz am Stadtrand von Lausanne. Der Golf de Pra Roman wurde speziell zur Einführung in diesen Sport, der noch allzu oft einer Elite vorbehalten ist, und als Übungsplatz für fortgeschrittene Golfer ausgelegt.

Auf dem Golfplatz Pra Roman muss man kein Profi sein, um Spass am Spiel zu haben, den Sport zu entdecken und sich an der frischen Luft zu bewegen. Die zukünftigen Golfer trainieren ihren Swing auf 25 Übungsplätzen, von denen 12 überdacht sind. Für Anfänger ab sieben Jahren werden Einführungskurse mit Zugang zu den Trainingsbereichen Putting und Pitching Green angeboten. Versierte Golfer können in Fortgeschrittenenkursen an drei Löchern trainieren, die wie ein professioneller Parcours angelegt sind.

Der Golf de Pra Roman ist von Mitte März bis Ende September täglich geöffnet. Je nach Wetterlage Verlängerung bis zum 30. November.

Adresse


Chemin du Chalet 8 Vers-chez-les-Blanc
CH-1000 Lausanne 26

Könnte Ihnen auch gefallen...

@MyLausanne