Hotel Royal Savoy
Hotel Royal Savoy

Hotel Royal Savoy

Das zwischen Genfersee und Innenstadt gelegene 5-Sterne-Hotel Royal Savoy empfängt seine Gäste in einem schlossähnlichen historischen Gebäude und in einem zeitgenössischen Neubau. Ein Wellness-Bereich, eine «Sky Terrace» mit Blick auf den Genfersee und Tagungsräume vervollständigen sein Angebot.

Seit 1909 hat das Hotel Royal Savoy so manch gekröntes Haupt, dem es die Schlossromantik des Hauses angetan hatte, in seinen ehrwürdigen Mauern empfangen. So z. B. die spanische Königsfamilie und den König von Thailand. Nachdem es eine Zeit lang wegen umfassender Renovation geschlossen war, wurde es Ende 2015 als drittes Lausanner 5-Sterne-Hotel wiedereröffnet.

Das in einem 5000 m2 grossen Park zwischen See und Stadt gelegene Royal Savoy profitiert zum einen von der Stille des Genfersees, zum anderen von der Dynamik des Stadtzentrums. Das historische Gebäude und der zeitgenössische Neubau bieten 196 Zimmer und Suiten, eine Lounge, ein Gourmetrestaurant mit Terrasse, einen grosszügigen Wellnessbereich (Eröffnung 2016) sowie die Dachterrasse «Sky Terrace» mit einzigartigem Panoramablick.

Zehn modulierbare Konferenzsäle stehen für private oder professionelle Anlässe zur Verfügung, darunter ein Ballsaal für bis zu 480 Gäste.

Adresse


Avenue d'Ouchy 40
CH-1006 Lausanne

In der gleiche Kategorie...

Könnte Ihnen auch gefallen...

@MyLausanne