Salle Métropole

Der Metropole Saal in Lausanne

Der Aufführungsraum Metropole kann von 500 bis 2000 Personen empfangen.

Der historische Metropole, der 2015 renoviert wurde, kann all Veranstaltungen organisieren. Eine 180 Qm Bühne und ausserordentliche Tonqualität ist für verschiedene Konzerte, one-man shows, Konferenz, Ballett geeignet, und kann auch für private Veranstaltungen gemietet werden.

Dieser Konzertraum befindet sich in der Mitte von Lausanne (im Quartier Flon). Er kann bis 2000 Personen empfangen. Er interessiert viele internationale Ballettgruppen, wie der Ballett Béjart, der sich während mehrere Jahre auf der Metropolbühne produziert hat. Der Kammerorchester von Lausanne ist auch seit 1994 Resident. 3 Bars auf jedes Etage, Garderobe, und ein privat VIP-Raum mit direktem Zugang zum Showsaal und Strasse.

Adresse


Rue de Genève 12
CH-1003 Lausanne

In der gleiche Kategorie...

Könnte Ihnen auch gefallen...

@MyLausanne