Bottle Lausanne – Café des Philosophes

Wo?
Place Pépinet 1
Ein farbenfrohes Restaurant mit Bar
Nützliche Informationen
author avatar
Sainath, der gehende Mann
Der Lausanner empfiehlt
Sainath der gehende Mann
Dieses Restaurant mit Bar befindet sich jetzt an der Stelle des berühmten Café des Philosophes, dessen Schriftzug noch immer die Fassade des Gebäudes ziert. Die atypische Speisekarte ändert sich laufend und sorgt immer wieder für Überraschungen. Die Cocktails werden von Meisterhand geschüttelt. Eine Besonderheit ist die grosse Weinauswahl. Da gibt es für jeden Geschmack etwas und auch immer wieder etwas Neues zu entdecken.
Mehr Informationen
Nachdem sich das Bottle Brothers bereits in Genf niedergelassen hat, ist es nun auch in Lausanne vertreten, im legendären Café des Philosophes. Ein farbenfroher Ort, genau wie die meisterhaft zubereiteten köstlichen Cocktails, die es dort gibt: Green Garden auf Basis von Wodka mit Gurken, Bloody Mezcaline oder Tiki Tonka für ein himmlisch tropisches Geschmackserlebnis fast wie unter Palmen. Das Bottle Brothers bietet mittags und abends auch herzhafte und schmackhafte Gerichte an. Kleiner Tipp: Es lohnt sich, zu reservieren!
In der Nähe
Coronavirus: Situation in Lausanne