Royaume Melazic

Das Paradies der Feinschmecker und Leckermäuler.

Nützliche Informationen

Adresse

Rue de la Madeleine 12
1003 Lausanne

Zeitpläne

Offen
Geschlossen
Montag
10:00 - 18:30
Dienstag
10:00 - 18:30
Mittwoch
10:00 - 18:30
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 18:00
Sonntag
Geschlossen
author avatar
Doris, die Shiny Foodie
Der Lausanner empfiehlt
Doris die Shiny Foodie
Diese magische Welt bringt Glitzer in euer Leben: Cupcakes, Gebäck, Backzubehör, Geschenkideen, Workshops und vieles mehr. Ein Muss für alle Naschkatzen und alle Profi- und Anfängerkonditoren.

Mehr Informationen

Diese hübsche Boutique in der Rue de la Madeleine ist eine Welt für sich: Wenn man sie einmal betreten hat, will man sie nicht mehr verlassen. Zwischen den wunderschönen, liebevoll hergestellten Cupcakes, dem hübschen Gebäck in Regenbogen-, Einhorn- oder Raketenform (und vielen anderen Formen!) und den zahlreichen Geschenkartikeln, die Melanie und Soizic ausgewählt haben, weiss man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Alles ist so gut, wie es aussieht!

Es werden auch Workshops veranstaltet, sei es für einen Geburtstag, Polterabend, Firmenausflug oder einfach nur, um einen leckeren und kreativen Moment zu verbringen.