Coronavirus: Situation in Lausanne

Weitere Informationen
Von 19 Jun 2020 bis 13 Sep 2020

Jean Otth

Als Wegbereiter der Videokunst in der Schweiz nutzt Jean Otth seit Ende der 60er die visuellen Möglichkeiten der neuen Technologien.
Das Dia als projiziertes und dematerialisiertes Bild, das Fernsehen und seine Sprache, der experimentelle und sich stets ändernde Charakter des Videos. Doch egal ob es sich um seine sich bewegenden Bilder, seine Malereien, Zeichnungen oder Installationen handelt, es sind die Themen der Repräsentation selbst, oder deren Fehlen, die sich im Zentrum der Suche von Jean Otth befinden.
#Exhibition #Ausstellung

Adresse

Musée cantonal des Beaux-Arts Place de la Gare 16
1003 Lausanne

Kontakt

+41 21 316 34 45

E-Mail

Zeitpläne

Von 19 Jun 2020 bis 13 Sep 2020
Kommende Veranstaltungen