Myò Sushi Bar

Wo?
Allée Ernest Ansermet 1
Zeitpläne
Von Dienstag bis Samstag
11:30 - 14:00 / 18:30 - 22:00

Fisch aus Wildfang, Servicepersonal mit einem Lächeln im Gesicht und eine herrliche Sonnenterrasse, die vom Lärm des Stadtzentrums verschont bleibt: Das Myo ist die älteste Sushi-Bar der Stadt und ein Muss für alle, die die japanische Küche lieben.
Tipp vom Food Insider "Jennifer": Drei Mittagsmenüs mit einer Misosuppe, einem Salat oder Temaki sowie einer Auswahl an Sushi, einem warmen Gericht oder einem Chirashi.
Highlight: Hocharomatische Miso-Suppe

Nützliche Informationen

Google Maps-Cookies nicht aktiviert

Auf Google Maps anzeigen

Adresse

Allée Ernest Ansermet 1
1003 Lausanne

Wie geht man dorthin

Zeitpläne

Von 01.01.2025 bis 31.12.2025
Offen
Geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
11:30 - 14:00 / 18:30 - 22:00
Mittwoch
11:30 - 14:00 / 18:30 - 22:00
Donnerstag
11:30 - 14:00 / 18:30 - 22:00
Freitag
11:30 - 14:00 / 18:30 - 22:00
Samstag
11:30 - 14:00 / 18:30 - 22:00
Sonntag
Geschlossen

Plateforme 10

KulturKunstAusstellung

Im Herzen von Lausanne, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof SBB entfernt, ist PLATEFORME 10 ein in der Schweiz einzigartiger Kulturort, der drei bedeutende kantonale Museen vereint: das Kantonale Museum der Schönen Künste (MCBA), das Kantonale Museum für Design und zeitgenössische angewandte Kunst (mudac) und das Kantonale Museum für Fotografie (Photo Elysée). Ein Muss für Kunstliebhaber und Kulturinteressierte.

Loading...

Palud Platz

KulturerbeEinkaufen
Der Brunnen auf der Mitte des Platzes mit der Justizia- Statue ist der älteste Brunnen der Stadt. Gleich daneben berichtet eine Wanduhr von den wichtigsten Stunden der Waadtländer Geschichte. Von 9 bis 19 Uhr kommen zu jeder vollen Stunde Figuren hervor. Jeweils am Mittwoch und Samstagmorgen findet auf diesem Platz der Bauernmarkt statt, der auch das Geschehen in den umliegenden Fussgängerzonen beeinflusst.
Loading...

Mehr Informationen

Japanische Gastronomie beinhaltet mehr als nur Sushis. Wer das Land bereits besucht hat, weiss dies, und die Gäste der Myò Sushi Bar ebenfalls! Die Makis, Nigiris und Sashimis sind natürlich hervorragend und abwechslungsreich in diesem Restaurant im Parc de Montbenon. Doch bietet die Karte vielerlei andere Überraschungen, zum Beispiel ein Teriyaki-Huhn (Sojasauce mit süssem Sake), ein Rindfleischtartar mit Wasabi oder die traditionellen, bei den Japanern äusserst beliebten Udon-Nudeln in Bouillon. Die mit grünem Tee, exotischen Früchten und roten Bohnen zubereiteten Desserts finden auch beim anspruchsvollsten Gaumen Anklang.

Die japanischen Chefköche, die seit 20 Jahren dort walten und die japanische Tradition weitervermitteln, wurden im GaultMillau mit 15 Punkten ausgezeichnet. Die Treue der Lausanner Gäste ist ein weiterer Beweis der Qualität dieses Restaurants, das erst noch eine wunderschöne Terrasse bietet.

In der Nähe