Wieso Lausanne ?

Lausanne verfügt über zahlreiche Vorzüge, die das Stadtmarketing unter vier Exzellenzpolen zusammengefasst hat: Bildung und Forschung, Sport, Kultur und nachhaltige Entwicklung.

Sie möchten in Lausanne einen Kongress organisieren?

Planen Sie Ihre Veranstaltung, Ihren Kongress oder Ihr Seminar

Lausanne, Best Small City, ist zur neuen Lieblingsdestination für Kongresse, Konferenzen, Tagungen und Geschäftstourismus geworden.

Venue Finder

Erlebnisse und Entdeckungen

Lausanne, die Hauptstadt der olympischen Bewegung, ist eine Inspirationsquelle, wo viel Professionalität versammelt ist

Referenzen

«Ich würde mich für die Organisation eines Kongresses jederzeit wieder an Lausanne Tourisme wenden und diese Einrichtung Kollegen weiterempfehlen.»

Dr. Michel Suter - 4th European IFSO Congress 2010

«Mit Lausanne Tourismus zusammenarbeiten ist der Schlüssel für eine erfolgreiche und qualitativ hochwertige Konferenz.»

Frédéric Kaplan - EPFL Digital Humanities 2014

«Die geleistete Arbeit von Lausanne Tourisme & Convention Bureau ist ausgezeichnet, professionell, effizient und flexibel. Darüberhinaus sind die Mitarbeiter sehr freundlich.»

Dr Sébastien Déglise - 3rd Vascular Symposium of the Lake Geneva Arc 2015

«Wir können Lausanne Tourisme vollkommen uneingeschränkt weiterempfehlen! Tausend Dank.»

Prof. Georges Meylan - EUCLID 2015

«Gerne empfehlen wir die Dienstleistungen von Lausanne Tourismus weiter. Das Team von Lausanne Tourismus war jeweils sehr hilfreich und reagierte immer sofort während der Vorbereitungen unseres Anlasses. Die positive und lösungsorientierte Einstellung des Teams während des Symposiums wurde von allen sehr geschätzt.»

Melis Sütman (PH.D) - International Symposium on Energy Geotechnics SEG 2018

«Dank der Event-Organisation von Lausanne Tourismus konnte ich mich voll und ganz um die wissenschaftlichen Aspekte der Konferenz kümmern.»

Christophe Gremion - 31st Symposium of ADMEE-Europe 2019

«Ich werde eure Dienstleistungen meinen Kollegen weiterempfehlen. Der Willkommensdesk war perfekt von A bis Z. Das Team hat sich schnell unseren Bedürfnissen angepasst.»

Rodriguez A. - 2nd Biennial Conference of the International Network for the Study of Lyric 2019

«Ich werde eure Dienstleistungen meinen Kollegen weiterempfehlen. Der Willkommensdesk war perfekt von A bis Z. Das Team hat sich schnell unseren Bedürfnissen angepasst.»

Chicca Bergonzi - FIAF 2019

«Komplette Verlässlichkeit des Lausanne Tourismus’ Kernteams was eine grosse Hilfe bei der Organisation unseres komplexen Anlasses war.»

Christine D'Anna Huber - WCSJ 2019

«Die Zusammenarbeit mit Lausanne Tourismus & Convention Bureau hat mich begeistert. Vom 1. Tag an war das gesamte Team eine grosse Unterstützung. »

Véronique Dijkstra & Bruno Lemaître - EDRC 2019

«Stärke: eure Professionalität und Verfügbarkeit»

Prof. Nazeeruddin & Géraldine Gfeller - PSCO 2019

Coronavirus: Situation in Lausanne