Starling Hotel Lausanne

Wo?
Starling Hotel Lausanne
Hotel 4* am Ufer des Genfersees, das Starling Hotel Lausanne empfängt Sie mit seinen 154 Zimmern und Suiten in eine moderne und helle Atmosphäre. Sein Restaurant mit seiner Terrasse, das Osteria 31, sein Konferenzbereich und seine Esplanade können jedem Event beherbergen.

Nützliche Informationen

Adresse

Starling Hotel Lausanne
Route Cantonale 31
1025 Saint-Sulpice

Wie geht man dorthin

Das Rolex Learning Center

Business
Das Rolex Learning Center wurde vom japanischen Architekturbüro SANAA entworfen und dient einerseits als Ausbildungslabor, als Bibliothek mit über 500'000 Werken und auch als Kulturzentrum.
Loading...

Mehr Informationen

Das Starling Hotel Lausanne, nur 10 Min. von der Lausanner Innenstadt und 2 Min. vom EPFL Campus entfernt, verfügt über 154 Zimmer, 1 modulablen Konferenzraum für bis zu 250 Personen und 1 grossen Esplanade für exklusive Events. 1 Restaurant mit Terrasse und Blick, 1 Bar und Fitness ergänzen das Angebot. Modernität, Komfort und Ruhe: ein attraktiver Mix. 

In der Nähe