auberge communale, Belmont-sur-lausanne

Auberge Communale, Belmont-sur-Lausanne

Die Auberge Communale befindet sich in einem schönen Gebäude im Dorfzentrum von Belmont bei Lausanne, am Eingang zum Weinbaugebiet Lavaux, das zum UNESCO-Welterbe gehört. Die mit 13 GaultMillau-Punkten benoteten Gerichte des Küchenchefs bieten ein authentisches Geschmackserlebnis.

Mehdi und Kathleen Lang, die ursprünglich aus Südfrankreich kommen, haben sich im Weinbaugebiet Lavaux perfekt eingelebt und pflegen eine typisch schweizerische Brasserie-Küche. Sie haben einige südliche Akzente gesetzt und dieser traditionellen Gastronomie zu Renommee verholfen – dank der 13 Punkte, die ihnen von den Experten des Gastroführers GaultMillau zugesprochen wurden.

Die Auberge Communale in Belmont-sur-Lausanne besitzt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sowohl bei den verlockenden Tagestellern zu unter 20 Franken als auch bei den à la carte Gerichten. Am Herd steht Meisterkoch Mehdi Lang, wo er regionale Spezialitäten und saisonale Produkte neu interpretiert, indem er ihnen Geschmacksnoten von hier und anderswo beifügt.

Adresse

Auberge Communale, Belmont-sur-Lausanne
Coin d'En Haut 4
CH-1092 Belmont-sur-Lausanne

Könnte Ihnen auch gefallen...

@MyLausanne