auberge communale, Belmont-sur-lausanne

Auberge Communale, Belmont-sur-Lausanne

Auberge Communale is in a beautiful building in the heart of Belmont, a couple of miles from Lausanne and near the Lavaux UNESCO vineyards. Rewarded with 13 GaultMillau points, the Chef’s dishes are an authentic gourmet experience.

Mehdi and Kathleen Lang, who are originally from southern France, have adapted perfectly to the Lavaux wine region and especially to the typically Swiss brasserie dishes. Added to this traditional cuisine are a few southern flavours and the renown stemming from the 13 GaultMillau points awarded by the guide.

Auberge Communale de Belmont-sur-Lausanne offers a very good price-quality ratio for mouth-watering dishes of the day at less than CHF 20 and for à la carte meals. Chef Mehdi Lang concocts new variations of the terroir dishes and seasonal products by adding a few flavours from here and elsewhere.

Address

Auberge Communale, Belmont-sur-Lausanne
Coin d'En Haut 4
CH-1092 Belmont-sur-Lausanne

  • Contact

  • Opening hours

  • Practical information

You may also like...

@MyLausanne

auberge communale, Belmont-sur-lausanne

Auberge Communale, Belmont-sur-Lausanne

Die Auberge Communale befindet sich in einem schönen Gebäude im Dorfzentrum von Belmont bei Lausanne, am Eingang zum Weinbaugebiet Lavaux, das zum UNESCO-Welterbe gehört. Die mit 13 GaultMillau-Punkten benoteten Gerichte des Küchenchefs bieten ein authentisches Geschmackserlebnis.

Mehdi und Kathleen Lang, die ursprünglich aus Südfrankreich kommen, haben sich im Weinbaugebiet Lavaux perfekt eingelebt und pflegen eine typisch schweizerische Brasserie-Küche. Sie haben einige südliche Akzente gesetzt und dieser traditionellen Gastronomie zu Renommee verholfen – dank der 13 Punkte, die ihnen von den Experten des Gastroführers GaultMillau zugesprochen wurden.

Die Auberge Communale in Belmont-sur-Lausanne besitzt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sowohl bei den verlockenden Tagestellern zu unter 20 Franken als auch bei den à la carte Gerichten. Am Herd steht Meisterkoch Mehdi Lang, wo er regionale Spezialitäten und saisonale Produkte neu interpretiert, indem er ihnen Geschmacksnoten von hier und anderswo beifügt.

Adresse

Auberge Communale, Belmont-sur-Lausanne
Coin d'En Haut 4
CH-1092 Belmont-sur-Lausanne

Könnte Ihnen auch gefallen...

@MyLausanne