Bagel on the Way

Wo?
Bagel on the Way
Leckere Bagel aus frischen Zutaten, die uns direkt in die USA versetzen

Nützliche Informationen

Adresse

Bagel on the Way
Rue du Petit-Chêne 27
1003 Lausanne

Wie geht man dorthin

Zeitpläne

Offen
Geschlossen
Montag
10:30 - 21:00
Dienstag
10:30 - 21:00
Mittwoch
10:30 - 21:00
Donnerstag
10:30 - 21:00
Freitag
10:30 - 21:00
Samstag
11:00 - 21:00
Sonntag
11:00 - 21:00

Palud Platz

KulturerbeEinkaufen
Der Brunnen auf der Mitte des Platzes mit der Justizia- Statue ist der älteste Brunnen der Stadt. Gleich daneben berichtet eine Wanduhr von den wichtigsten Stunden der Waadtländer Geschichte. Von 9 bis 19 Uhr kommen zu jeder vollen Stunde Figuren hervor. Jeweils am Mittwoch und Samstagmorgen findet auf diesem Platz der Bauernmarkt statt, der auch das Geschehen in den umliegenden Fussgängerzonen beeinflusst.
Loading...

Plateforme 10

KunstKulturAusstellung
Das neue Kunstquartier PLATEFORME 10 ist ein einzigartiger Ort der Kultur.
Loading...
author avatar
Alexandre, der Souvenirhersteller
Der Lausanner empfiehlt
Alexandre der Souvenirhersteller
Wenn ich einen der vielen angebotenen Bagels geniesse, schwelge ich in Nostalgie und fühle mich wie auf meiner Reise nach New York. Gutes Streetfood, wie ich es mag, zubereitet mit frischen und lokalen Zutaten. Besonders zu erwähnen ist auch der hausgemachte Eistee, der ausgezeichnet schmeckt!

Mehr Informationen

In der Rue du Petit-Chêne gelegen, genau gegenüber vom Lausanner Bahnhof sind die Bagel von Bagel on the way sowohl vor Ort als auch unterwegs ein echter Genuss. Und mit so tollen Bezeichnungen wie Manhattan, Staten Island, Brooklyn oder auch Central Park fühlt man sich dank dieser kleinen, runden Sandwiches direkt wie in Big Apple. Letzter Aufruf für die Maschine nach New York!

In der Nähe