Coronavirus: Situation in Lausanne

Weitere Informationen

Ca Passe Crème

Der Coffeeshop Ça passe crème ist ein ausgezeichneter Grund morgens aufzustehen.
Das von den beiden Freunden Davide und Steeve gegründete Ça passe crème bietet eine Auswahl an Kaffeesorten, von denen eine schmackhafter ist als die andere. Das Café befindet sich im Stadtteil Sous-Gare; seinen Kaffee kann man auf der kleinen Sitzbank des Coffeeshops trinken oder mitnehmen.

Adresse

Kontakt

076 458 98 32

E-Mail

Zeitpläne

Was die Lausanner denken
«Sobald man durch die Tür tritt, sorgt der freundliche Empfang von Steeve und Davide sofort für gute Laune. Ob vor Ort (falls zufällig noch ein Platz frei ist!) oder zum Mitnehmen – ihr Latte Macchiato hat mir so manchen schwierigen Morgen versüsst.»
Camille, die Wunderjägerin
Camille, die Wunderjägerin
«Ein fantastisches kleines Ecklokal: Steve und Davide haben es verstanden, eine echte Gemeinschaft zu schaffen. Wenn ich Lust habe, mit einer Freundin zu plaudern, setzen wir uns am liebsten bei einem «Dirty Chai» auf die Bank dieses charmanten Cafés. Der perfekte Seelentröster!»
Victoria, die green smoothie
Victoria, die green smoothie
«Wenn ich meine Energiespeicher aufladen und den Tag so positiv wie möglich beginnen möchte, ist dieser kleine Coffeeshop meine erste Adresse. Steeve und David begrüssen jeden mit einem Lächeln und zaubern schmackhafte Kaffeegetränke. Eine echte Empfehlung, um optimal in den Tag zu starten oder ihn ausklingen zu lassen.»
Sébastien, der Abenteurer
Sébastien, der Abenteurer
Vorschlag von Artikeln