Café des Avenues

Das Café des Avenues erwartet seine Gäste an der Kreuzung der Avenues de Jurigoz, Fantaisie und Montchoisi. Dieses Café-Restaurant im Stil einer alten Brauerei aus den 1950er-Jahren bietet mittags.
Abends saisonale Gerichte und eine wöchentlich wechselnde Speisekarte, aber auch kleine Imbisse, Waffeln und hausgemachte Desserts, die man jederzeit zu sich nehmen kann. Eine breite Getränkeauswahl: hausgemachte Sirups, frische Fruchtsäfte, Craft-Biere, Tees, Kaffeespezialitäten, Latte macchiato, … einfach geniessen! Die Spezialität ist das Entrecôte Parisienne, täglich!

Dieses Lokal zeichnet sich durch das Label „ Café historique de Lausanne “ aus, das von der Stadt Lausanne im Jahr 2021 eingeführt wurde. Der Fünfziger-Look der kürzlich umgestalteten Brasserie stimmt perfekt mit dem Eröffnungsdatum von 1953 überein. Aus dieser Zeit stammen auch die Holztäfelung, die Decke, die Aufteilung der Räume und die grossen vertikalen Schiebefenster, die für eine grosszügige Lichtdurchflutung sorgen.
#Winter

Adresse

Avenue de Jurigoz 20
1006 Lausanne

Kontakt

+41 21 616 11 11

E-MailWebseite

Zeitpläne

Mon, Die, Mit, Don, Fre 06:30 - 00:00
Sam, Son 08:30 - 00:00
Vorschlag von Artikeln
In der Nähe
Coronavirus: Situation in Lausanne