La Pinte

Wo?
Rue d'Yverdon 4
Zeitpläne
Von Dienstag bis Samstag
08:30 - 00:00
Eine herzliche Bedienung, festliche Gerichte mit lokalen Produkten oder mediterranen Akzenten: La Pinte bringt Leben ins Dorfzentrum von Crissier. Das noch junge Lokal wird für seine Qualität und seine gute Laune mit 12 GaultMillau-Punkten belohnt.
Nützliche Informationen

Adresse

Rue d'Yverdon 4
1023 Crissier

Wie geht man dorthin

Zeitpläne

Offen
Geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
08:30 - 00:00
Mittwoch
08:30 - 00:00
Donnerstag
08:30 - 00:00
Freitag
08:30 - 00:00
Samstag
08:30 - 00:00
Sonntag
Geschlossen

Montagabend und Sonntag ganztags geschlossen
Organisation von Veranstaltungen

Mehr Informationen
Wirtin Paula De Melo und Küchenchef Christophe Chatellain bieten neben regionalen Spezialitäten von der französischen oder italienischen Küche inspirierte Gerichte an. Eine kleine Kostprobe: Burgunder Schnecken in der Schale an Sauerampfer-Sauce, Tagliatelle allo scoglio, Fondue Chinoise vom Rinds-Entrecote oder Crème brûlée mit Raisinée aus dem Gros-de-Vaud. Als Begleitung stehen viele Weine aus der Region oder von anderswo auf der Karte, darunter eine schöne Auswahl an Spitzenweinen und renommierten Appellationen.
Coronavirus: Situation in Lausanne