Coronavirus: situation à Lausanne

Plus d'info

La Pinte

Eine herzliche Bedienung, festliche Gerichte mit lokalen Produkten oder mediterranen Akzenten: La Pinte bringt Leben ins Dorfzentrum von Crissier. Das noch junge Lokal wird für seine Qualität und seine gute Laune mit 12 GaultMillau-Punkten belohnt.
Wirtin Paula De Melo und Küchenchef Christophe Chatellain bieten neben regionalen Spezialitäten von der französischen oder italienischen Küche inspirierte Gerichte an. Eine kleine Kostprobe: Burgunder Schnecken in der Schale an Sauerampfer-Sauce, Tagliatelle allo scoglio, Fondue Chinoise vom Rinds-Entrecote oder Crème brûlée mit Raisinée aus dem Gros-de-Vaud. Als Begleitung stehen viele Weine aus der Region oder von anderswo auf der Karte, darunter eine schöne Auswahl an Spitzenweinen und renommierten Appellationen.

Adresse

Rue d'Yverdon 4
1023 Crissier

Kontakt

+41 21 635 10 61

E-Mail

Nützliche Informationen

Montagabend und Sonntag ganztags geschlossen
Organisation von Veranstaltungen

In der Nähe