Les Grandes Roches

Wo?
Esc. des Grandes-Roches
Direkt unter den Bögen der Pont Bessières befindet sich im Sommer die bunte, gemütliche Terrasse von Grandes Roches. Mit ihren Eisentischen, den bunt zusammengewürfelten Stühlen, einer entspannten Atmosphäre mit einer grossen Auswahl an Bieren, Weinen, Limonaden und Snacks lädt die Terrasse förmlich dazu ein, das aktuelle Programm an Konzerten, Filmvorführungen, Aufführungen, Theaterstücken oder Vernissagen zu geniessen.
author avatar
Alexandre, der Souvenirhersteller
Der Lausanner empfiehlt
Alexandre der Souvenirhersteller
Ein ebenso ungewöhnlicher wie legendärer Ort. Unter den Brückenbögen der Pont Bessières gönne ich mir regelmässig ein gutes lokales Bier. Chillige Atmosphäre garantiert!
author avatar
Valérie, die Arty Trendy
Der Lausanner empfiehlt
Valérie die Arty Trendy
Bunte, zusammengewürfelte Tische und Stühle unter Palmen: Unter der Pont Bessières kommt Ferienstimmung auf. Ich liebe das künstlerische und inspirierende Ambiente dieser saisonalen Bar, die zu jeder Tageszeit perfekt ist.
Vorschlag von Artikeln
In der Nähe
Coronavirus: Situation in Lausanne