Myò Sushi Bar

Willkommen im Land der aufgehenden Sonne! In einem grünen Umfeld unweit des Stadtzentrums von Lausanne serviert die Myò Sushi Bar Feinschmeckern pure japanische Gerichte, die im GaultMillau mit 15 Punkten ausgezeichnet wurden.
Japanische Gastronomie beinhaltet mehr als nur Sushis. Wer das Land bereits besucht hat, weiss dies, und die Gäste der Myò Sushi Bar ebenfalls! Die Makis, Nigiris und Sashimis sind natürlich hervorragend und abwechslungsreich in diesem Restaurant im Parc de Montbenon. Doch bietet die Karte vielerlei andere Überraschungen, zum Beispiel ein Teriyaki-Huhn (Sojasauce mit süssem Sake), ein Rindfleischtartar mit Wasabi oder die traditionellen, bei den Japanern äusserst beliebten Udon-Nudeln in Bouillon. Die mit grünem Tee, exotischen Früchten und roten Bohnen zubereiteten Desserts finden auch beim anspruchsvollsten Gaumen Anklang.

Die japanischen Chefköche, die seit 20 Jahren dort walten und die japanische Tradition weitervermitteln, wurden im GaultMillau mit 15 Punkten ausgezeichnet. Die Treue der Lausanner Gäste ist ein weiterer Beweis der Qualität dieses Restaurants, das erst noch eine wunderschöne Terrasse bietet.
#Asiatische Küche #Gastronomie

Adresse

Allée Ernest Ansermet 1
1003 Lausanne

Kontakt

+41 21 323 22 88

E-Mail

Zeitpläne

Die, Mit, Don, Fre, Sam 11:30 - 14:00, 18:30 - 22:00
Coronavirus: Situation in Lausanne