Coronavirus: Situation in Lausanne

Weitere Informationen

Ristorante St Paul

Sie kommen aus Kalabrien, Apulien und Sizilien und arbeiten als Familie zusammen. Im Ristorante St Paul herrscht eine herzliche Atmosphäre, wo jeder seine Erinnerungenan die letzten Gourmetferien im Land der Antipasti, Teigwaren und kräftigen Weine auffrischen kann.
In seinem Restaurant an der Avenue d’Echallens in Lausanne arbeitet Nazzareno Raffa mit seiner Frau Mathilde und dem Küchenchef, Luigi Gabriele. Dazu kommt ein sympathisches und motiviertes Team - mit mehreren Familienmitgliedern. Kalabrien und Apulien, die Herkunftsregionen von Nazzareno und Luigi, zeigen sich in jeder Speise und jedem Wein. Auch die sorgfältig ausgewählten und von den Köchen verarbeiteten Produkte stammen von dort.

Die hausgemachten Gerichte und deren authentischer Geschmack haben die Experten des GaultMillau denn auch dazu bewogen, das Restaurant mit 14 Punkten auszuzeichnen. Das Menü wechselt vier Mal jährlich, ausser den Klassikern des St Paul, ist aber stets zu einem guten Preis zu haben. Im Sommer kann man auf der Terrasse speisen, was zu einem «sonnigen» Erlebnis beiträgt.

Adresse

Avenue d'Echallens 72
1004 Lausanne

Kontakt

+41 21 544 73 91

In der Nähe