Ristorante St Paul

Wo?
Avenue d'Echallens 72
Sie kommen aus Kalabrien, Apulien und Sizilien und arbeiten als Familie zusammen. Im Ristorante St Paul herrscht eine herzliche Atmosphäre, wo jeder seine Erinnerungenan die letzten Gourmetferien im Land der Antipasti, Teigwaren und kräftigen Weine auffrischen kann.

Nützliche Informationen

Adresse

Avenue d'Echallens 72
1004 Lausanne

Wie geht man dorthin

Zeitpläne

Offen
Geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 14:45 / 17:45 - 00:00
Mittwoch
10:00 - 14:45 / 17:45 - 00:00
Donnerstag
10:00 - 14:45 / 17:45 - 00:00
Freitag
10:00 - 14:45 / 17:45 - 00:00
Samstag
17:45 - 00:00
Sonntag
Geschlossen

Valency-Park

Natur
Der obere Teil des Valency-Parks, der kürzlich neu gestaltet wurde, spielt mit mediterranen Impressionen: Die Promenade aus hellem Kies im Schatten von Lindenbäumen erinnert an die Turnierplätze, auf denen in Südfrankreich Boulepartien ausgetragen werden. Der Kiesweg wurde anstelle des Rasens angelegt, der sich infolge des Schattens, den die grossen Bäume spenden, jeweils im Sommer in einem schlechten Zustand befand.
Loading...

Mehr Informationen

In seinem Restaurant an der Avenue d’Echallens in Lausanne arbeitet Nazzareno Raffa mit seiner Frau Mathilde und dem Küchenchef, Luigi Gabriele. Dazu kommt ein sympathisches und motiviertes Team - mit mehreren Familienmitgliedern. Kalabrien und Apulien, die Herkunftsregionen von Nazzareno und Luigi, zeigen sich in jeder Speise und jedem Wein. Auch die sorgfältig ausgewählten und von den Köchen verarbeiteten Produkte stammen von dort.

Die hausgemachten Gerichte und deren authentischer Geschmack haben die Experten des GaultMillau denn auch dazu bewogen, das Restaurant mit 14 Punkten auszuzeichnen. Das Menü wechselt vier Mal jährlich, ausser den Klassikern des St Paul, ist aber stets zu einem guten Preis zu haben. Im Sommer kann man auf der Terrasse speisen, was zu einem «sonnigen» Erlebnis beiträgt.

In der Nähe