Sleepy Bear

Wo?
Rue du Simplon 3
Wenn die Kaffeezubereitung zu einer eigenen Kunst wird: 100 % hausgemachten Kaffee gibt es im Sleepy Bear.
Nützliche Informationen

Adresse

Rue du Simplon 3
1003 Lausanne

Wie geht man dorthin

Zeitpläne

Offen
Geschlossen
Montag
07:00 - 16:00
Dienstag
07:00 - 16:00
Mittwoch
07:00 - 16:00
Donnerstag
07:00 - 16:00
Freitag
07:00 - 16:00
Samstag
09:00 - 15:00
Sonntag
09:00 - 15:00
author avatar
Victoria, die green smoothie
Der Lausanner empfiehlt
Victoria die green smoothie
Für mich als Selbstständige ist Sleepy Bear ein perfekter Zufluchtsort. Ich kann mich mit meinem Computer ans Fenster setzen und arbeiten, während um mich herum die Leute kommen und gehen ... Und dabei meinen «Mandel-Latte» geniessen, den Besitzerin Diana stets perfekt zubereitet.
author avatar
Sébastien, der Abenteurer
Der Lausanner empfiehlt
Sébastien der Abenteurer
Morgens kann ich nicht auf meinen Kaffee verzichten. Sleepy Bear begeistert mit Cocooning-Flair: Man fühlt sich wie zu Hause und kann einen köstlichen Cold Brew geniessen, um optimal in den Tag zu starten.
author avatar
Tommaso, der Weltenbummler
Der Lausanner empfiehlt
Tommaso der Weltenbummler
Zugegeben, die Schweiz ist nicht gerade bekannt für ihren Kaffee. Aber im Stadtviertel Sous-Gare habe ich eine kleine Bar entdeckt, die eine grosse Auswahl an originellen Kaffees mit Aromen aus aller Welt anbietet. Das Café Sleepy Bear verströmt einen tropischen Hauch in der Olympia-Hauptstadt und nimmt euch mit seinen untypischen Kaffeespezialitäten auf Reisen mit.
Mehr Informationen
Im Sleepy Bear wird der Kaffee von A bis Z verarbeitet: von der Weiterverarbeitung der Pflanzen, bis hin zur Röstung, um dann direkt in Ihrer Tasse zu landen.
Café Latte, Espresso, Nitro Coffee, Cortado, um nur einige zu nennen – Kaffeeliebhaber kommen im Sleepy Bear garantiert auf ihre Kosten. Treffpunkt in der Rue du Simplon, im Viertel Sous-Gare, für den Genuss dieser Kaffeespezialitäten!
In der Nähe