Coffee Page

Wo?
Rue du Midi 20
Coffee Page, ein entspannendes und gemütliches Lesecafé.
Nützliche Informationen

Adresse

Rue du Midi 20
1003 Lausanne

Wie geht man dorthin

Zeitpläne

Offen
Geschlossen
Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 17:00
Samstag
09:00 - 17:00
Sonntag
Geschlossen
author avatar
Victoria, die green smoothie
Der Lausanner empfiehlt
Victoria die green smoothie
Wenn ich samstags mein Gemüse für die Woche auf dem Markt gekauft habe, mache ich in diesem hellen Café Station und gönne mir einen Latte mit Hafermilch. Das Coffee Page hält für seine Kunden hervorragende Bücher bereit, in denen man stöbern kann, während man seine Kaffeespezialität geniesst. Der perfekte Ort, um eine kleine Pause einzulegen und die Gedanken schweifen zu lassen.
author avatar
Chloé, die family designer
Der Lausanner empfiehlt
Chloé die family designer
Nachdem ich die Kinder in die Tagesstätte gebracht habe, nehme ich gern an einem Tisch im Coffee Page Platz. Der schlichte Stil und die Dekoration geben mir das Gefühl, über den Atlantik zu reisen – genauer gesagt nach New York. Und auch wenn das Lokal vor allem für seinen Kaffee bekannt ist, bestelle ich hier immer einen Chaï Latte. Der beste in ganz Lausanne!
author avatar
Manon, Frau Kulturerbe
Der Lausanner empfiehlt
Manon Frau Kulturerbe
Insidertipp für alle, die Kunstbücher und Kaffee lieben: Endlich hat jemand beides zusammengebracht! Dies ist der ideale Ort, um einen der zahlreichen schönen Bildbände aus dem Regal zu nehmen und darin zu schmökern, ein Getränk zu bestellen und das Telefon für einmal wegzulegen. Meine bevorzugte Kombination: ein Chai Latte und ein Buch zum Bauhausstil.
Mehr Informationen
Mit seiner trendigen Deko, dem Parkett, den Marmortischen und dem hohen Bücherschrank hat man nur einen Wunsch: hier Zuflucht finden. Es gibt eine grosse Auswahl an Kaffees, zu denen man ein Stück hausgemachten Kuchen geniessen kann. Ausserdem sind alle in diesem Lesecafé genutzten Produkte lokal und ethisch!
Wenn uns schliesslich die Lust packt, haben wir die Möglichkeit in die Bücher aus dem Bücherschrank hineinzuschauen und sie zu kaufen.
In der Nähe
Coronavirus: Situation in Lausanne