Elysée-Park

Wo?
PLATEFORME 10
Geländeterrassen, majestätische Bäume, atemberaubende Ausblicke in die Savoyer Alpen... diese Elemente sorgen für den noblen Charakter des Elysée-Parks!

Nützliche Informationen

Adresse

PLATEFORME 10
1003 Lausanne

Wie geht man dorthin

Plateforme 10

KunstKulturAusstellung
Das neue Kunstquartier PLATEFORME 10 ist ein einzigartiger Ort der Kultur.
Loading...

Mosto

LokaleWein
Loading...

Milan Park

FamilieNatur
Ein grosser begrünter Platz (die Place de Milan) und eine steile Anhöhe (der Montriond-Hügel): So könnte man zusammenfassend diese neun grünen Hektaren im Süden des SBB-Bahnhofs beschreiben, wenn man sie im Helikopter überfliegen würde.
Loading...
author avatar
Chloé, die family designer
Der Lausanner empfiehlt
Chloé die family designer
Was gibt es Schöneres, als sich an Sommerabenden im Elysée-Park mit Freunden zu treffen, einen Apéro zu geniessen und den Sonnenuntergang zu bewundern? Manchmal gehen wir sogar in die Verlängerung und lassen uns eine leckere Pizza von Dieci liefern. Wenn nur schon wieder Freitag wäre...
author avatar
Madina, die classy Mommy
Der Lausanner empfiehlt
Madina die classy Mommy
Macht es euch hier auf einer Bank gemütlich und geniesst die atemberaubende Aussicht auf die Berge, den See und die Schiffe. Der Elysée-Park ist mein Lieblingsort bei schönem Wetter, vor allem während der Blütezeit der Kirschbäume. Einer der besten Orte in Lausanne, um den Panoramablick auf den Genfersee zu geniessen.

Mehr Informationen

Es bietet einen Durchgang zum Park des Olympischen Museums.

Vorschlag von Artikeln

In der Nähe