Wieso Lausanne ?

Lausanne verfügt über zahlreiche Vorzüge, die das Stadtmarketing unter vier Exzellenzpolen zusammengefasst hat: Bildung und Forschung, Sport, Kultur und nachhaltige Entwicklung.

Sie möchten in Lausanne einen Kongress organisieren?

Planen Sie Ihre Veranstaltung, Ihren Kongress oder Ihr Seminar

Lausanne, Best Small City, ist zur neuen Lieblingsdestination für Kongresse, Konferenzen, Tagungen und Geschäftstourismus geworden.

Venue Finder

Erlebnisse und Entdeckungen

Lausanne, die Hauptstadt der olympischen Bewegung, ist eine Inspirationsquelle, wo viel Professionalität versammelt ist

Referenzen

Dr. Michel Suter - 4th European IFSO Congress 2010
Ich würde mich für die Organisation eines Kongresses jederzeit wieder an Lausanne Tourisme wenden und diese Einrichtung Kollegen weiterempfehlen.
Frédéric Kaplan - EPFL Digital Humanities 2014
Mit Lausanne Tourismus zusammenarbeiten ist der Schlüssel für eine erfolgreiche und qualitativ hochwertige Konferenz.
Dr Sébastien Déglise - 3rd Vascular Symposium of the Lake Geneva Arc 2015
Die geleistete Arbeit von Lausanne Tourisme & Convention Bureau ist ausgezeichnet, professionell, effizient und flexibel. Darüberhinaus sind die Mitarbeiter sehr freundlich.
Prof. Georges Meylan - EUCLID 2015
Wir können Lausanne Tourisme vollkommen uneingeschränkt weiterempfehlen! Tausend Dank.
Melis Sütman (PH.D) - International Symposium on Energy Geotechnics SEG 2018
Gerne empfehlen wir die Dienstleistungen von Lausanne Tourismus weiter. Das Team von Lausanne Tourismus war jeweils sehr hilfreich und reagierte immer sofort während der Vorbereitungen unseres Anlasses. Die positive und lösungsorientierte Einstellung des Teams während des Symposiums wurde von allen sehr geschätzt.
Christophe Gremion - 31st Symposium of ADMEE-Europe 2019
Dank der Event-Organisation von Lausanne Tourismus konnte ich mich voll und ganz um die wissenschaftlichen Aspekte der Konferenz kümmern.
Rodriguez A. - 2nd Biennial Conference of the International Network for the Study of Lyric 2019
Ich werde eure Dienstleistungen meinen Kollegen weiterempfehlen. Der Willkommensdesk war perfekt von A bis Z. Das Team hat sich schnell unseren Bedürfnissen angepasst.
Chicca Bergonzi - FIAF 2019
Ich werde eure Dienstleistungen meinen Kollegen weiterempfehlen. Der Willkommensdesk war perfekt von A bis Z. Das Team hat sich schnell unseren Bedürfnissen angepasst.
Christine D'Anna Huber - WCSJ 2019
Komplette Verlässlichkeit des Lausanne Tourismus’ Kernteams was eine grosse Hilfe bei der Organisation unseres komplexen Anlasses war.
Véronique Dijkstra & Bruno Lemaître - EDRC 2019
Die Zusammenarbeit mit Lausanne Tourismus & Convention Bureau hat mich begeistert. Vom 1. Tag an war das gesamte Team eine grosse Unterstützung.
Prof. Nazeeruddin & Géraldine Gfeller - PSCO 2019
Stärke: eure Professionalität und Verfügbarkeit
Das Video ansehen