Café de l’Hôtel-de-Ville

Wo?
Café de l'Hôtel-de-Ville
Entdecken Sie dieses charmante vegetarische Café am Place de la Palud, das Gastronomie und Kunst verbindet.
Nützliche Informationen

Adresse

Café de l'Hôtel-de-Ville
Place de la Palud 10
1003 Lausanne

Wie geht man dorthin

Zeitpläne

Offen
Geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
11:30 - 19:00
Mittwoch
09:00 - 19:00
Donnerstag
11:30 - 19:00
Freitag
11:30 - 19:00
Samstag
09:00 - 19:00
Sonntag
Geschlossen
Mehr Informationen
Das 1996 von Marie gegründete Café de l'Hôtel-de-Ville zeichnet sich durch seine traditionellen und vegetarischen Gerichte aus, die so farbenfroh wie die Gemälde und die Dekoration seiner Räume sind. Die köstlichen Gerichte werden mit lokalen Produkten zubereitet. Das Restaurant befindet sich am Place de la Palud, wo im Mittelalter ein Markt entstand, der bis heute von Fussgängern und Touristen sehr geschätzt wird.

Dieses Lokal zeichnet sich durch das Label „ Café historique de Lausanne “ aus, das von der Stadt Lausanne im Jahr 2021 eingeführt wurde. Kleines Lokal am Place de la Palud, das um die Wende zum 20. Jahrhundert von Personen aus verschiedenen Kreisen besucht wurde. Sehr gepflegtes Äusseres mit Holzfront aus den 1900er-Jahren. Im Inneren sind noch ältere Elemente erhalten, insbesondere ein schöner Gewölbekeller.
In der Nähe
Coronavirus: Situation in Lausanne