Loom Gelateria

Wo?
Boulevard de Grancy 45
Eine der bekanntesten Adressen, um in Lausanne ein Eis zu essen.
Nützliche Informationen

Adresse

Boulevard de Grancy 45
1006 Lausanne

Wie geht man dorthin

Zeitpläne

Offen
Geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
11:30 - 19:00
Mittwoch
11:30 - 19:00
Donnerstag
11:30 - 19:00
Freitag
11:30 - 19:00
Samstag
11:30 - 18:00
Sonntag
11:30 - 18:00
author avatar
Realsousgare, der Satirenkönig
Der Lausanner empfiehlt
Realsousgare der Satirenkönig
Der bürgerliche Charme des Viertels unter dem Bahnhof ist fast schon ein Klischee. Und trotzdem hat das Quartier (in dem auch ich wohne) unbestreitbare Qualitäten – darunter zum Beispiel die Gelateria Loom mit ihren dutzenden Geschmacksrichtungen, die ebenso ungewöhnlich wie unwiderstehlich sind.
author avatar
Sébastien, der Abenteurer
Der Lausanner empfiehlt
Sébastien der Abenteurer
Bei dieser Hitze muss ich einfach mein Lieblingseis in der loom gelateria essen. Beim Genuss dieser Köstlichkeiten in diversen Geschmacksrichtungen fühlt man sich wie in Italien!
author avatar
Camille, die Wunderjägerin
Der Lausanner empfiehlt
Camille die Wunderjägerin
Zusätzlich zu den Klassikern bietet loom regelmässig und je nach Saison neue hausgemachte Glacé-und Sorbet-Geschmacksrichtungen an, zum Beispiel Walliser Aprikosen im Sommer oder Rosinen und Lebkuchen im Winter. Zimt bleibt für mich der absolute Renner!
author avatar
Marithé, die Sternschnuppe
Der Lausanner empfiehlt
Marithé die Sternschnuppe
Dies ist ein Treffpunkt für Schleckmäuler. Die unzähligen Geschmackssorten in dieser Gelateria fordern die Gehirnzellen heraus und führen bei schönem Wetter zu einer Menschenansammlung auf dem Boulevard de Grancy.
Mehr Informationen
Diese Gelateria befindet sich wenige Schritte vom Bahnhof von Lausanne entfernt, Boulevard de Grancy. Alle Produkte sind hausgemacht, das Eis wird aus pasteurisierter Milch selbst hergestellt, wodurch die Qualität, die Beschaffenheit und der Geschmack garantiert werden. Was die Sorbets angeht, werden Sie zu einem Grossteil aus frischen und natürlichen Zutaten zubereitet, je nach saisonaler Verfügbarkeit. Lassen Sie sich von den originellen und leckeren Geschmackssorten wie etwa Adzukibohne (rote Bohnen), Siltimur-Beeren, Curcuma, Grüne Fee oder Schwarzer Sesam verführen.
In der Nähe
Coronavirus: Situation in Lausanne