Loom Gelateria

Wo?
Boulevard de Grancy 45
Eine der bekanntesten Adressen, um in Lausanne ein Eis zu essen.

Nützliche Informationen

Adresse

Boulevard de Grancy 45
1006 Lausanne

Wie geht man dorthin

Zeitpläne

Offen
Geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
11:30 - 19:00
Mittwoch
11:30 - 19:00
Donnerstag
11:30 - 19:00
Freitag
11:30 - 19:00
Samstag
11:30 - 18:00
Sonntag
11:30 - 18:00

Plateforme 10

KunstKulturAusstellung
Das neue Kunstquartier PLATEFORME 10 ist ein einzigartiger Ort der Kultur.
Loading...
author avatar
Realsousgare, der Satirenkönig
Der Lausanner empfiehlt
Realsousgare der Satirenkönig
Der bürgerliche Charme des Viertels unter dem Bahnhof ist fast schon ein Klischee. Und trotzdem hat das Quartier (in dem auch ich wohne) unbestreitbare Qualitäten – darunter zum Beispiel die Gelateria Loom mit ihren dutzenden Geschmacksrichtungen, die ebenso ungewöhnlich wie unwiderstehlich sind.
author avatar
Sébastien, der Abenteurer
Der Lausanner empfiehlt
Sébastien der Abenteurer
Bei dieser Hitze muss ich einfach mein Lieblingseis in der loom gelateria essen. Beim Genuss dieser Köstlichkeiten in diversen Geschmacksrichtungen fühlt man sich wie in Italien!
author avatar
Camille, die Wunderjägerin
Der Lausanner empfiehlt
Camille die Wunderjägerin
Zusätzlich zu den Klassikern bietet loom regelmässig und je nach Saison neue hausgemachte Glacé-und Sorbet-Geschmacksrichtungen an, zum Beispiel Walliser Aprikosen im Sommer oder Rosinen und Lebkuchen im Winter. Zimt bleibt für mich der absolute Renner!
author avatar
Marithé, die Sternschnuppe
Der Lausanner empfiehlt
Marithé die Sternschnuppe
Dies ist ein Treffpunkt für Schleckmäuler. Die unzähligen Geschmackssorten in dieser Gelateria fordern die Gehirnzellen heraus und führen bei schönem Wetter zu einer Menschenansammlung auf dem Boulevard de Grancy.
author avatar
Victor, der Momentesammler
Der Lausanner empfiehlt
Victor der Momentesammler
An einem schönen Sommertag habe ich die Warteschlange auf dem Trottoir vor der Gelateria entdeckt und mich von den exotischen und raffinierten Geschmacksrichtungen der Glacen auf der Karte verführen lassen. Eine der besten Glacen, die ich je gegessen habe! So schnell wie möglich testen und einen schönen Tag geniessen.
author avatar
Vincent, der cycle Flash
Der Lausanner empfiehlt
Vincent der cycle Flash
Diese Adresse kennt ihr nicht? Kein Problem: Einfach den Boulevard de Grancy entlanggehen, die Warteschlange vor diesem Glace-Tempel zeigt euch den Weg. Hier ist für alle etwas dabei! Mein Favorit ist die Sorte mit schwarzem Sesam.

Mehr Informationen

Diese Gelateria befindet sich wenige Schritte vom Bahnhof von Lausanne entfernt, Boulevard de Grancy. Alle Produkte sind hausgemacht, das Eis wird aus pasteurisierter Milch selbst hergestellt, wodurch die Qualität, die Beschaffenheit und der Geschmack garantiert werden. Was die Sorbets angeht, werden Sie zu einem Grossteil aus frischen und natürlichen Zutaten zubereitet, je nach saisonaler Verfügbarkeit. Lassen Sie sich von den originellen und leckeren Geschmackssorten wie etwa Adzukibohne (rote Bohnen), Siltimur-Beeren, Curcuma, Grüne Fee oder Schwarzer Sesam verführen.

In der Nähe